Marienstr. 5    |    49424 Goldenstedt    |    Tel: ( 04444 ) 200950    |   

 
Haupteingang | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier auf Distanz

16. 12. 2020

Da in diesem Jahr keine "richtige" Weihnachtsfeier in der Aula stattfinden konnte, wurde über die Lautsprecheranlage ein wenig Weihnachtsstimmung verbreitet. Zu Beginn gab es das Lied "Maria durch den Dornwald ging", welches von Monika aus der 6c gesungen wurde. Auf dem Klavier wurde Monika begleitet von Frau Arndt. Weiter ging es mit einer kurzen Geschichte. Die Klassensieger des diesjährigen Vorlesewettbewerbs Jasmin (5a), Lenya (5b), Alan (6a), Vaniza (6b) und Mats (6c) haben mit Herrn Szyroki diese eingesprochen. 
Aufgrund der Hygieneregeln wurden das Lied sowie die Textstellen im Vorfeld einzeln gesungen bzw. eingesprochen und hinterher von Frau Gausmann zusammengefügt.

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Downloads