Haus St. Franziskus: Eine neue Bank für den neuen Garten

16. 06. 2021

Förderverein und Schülervertretung der Marienschule Goldenstedt überreichen einen Scheck im Wert von 500€ an das St. Franziskus Haus Goldenstedt

Schülersprecherin Rebekka Rösler und Fördervereinsvorsitzende Elisabeth Schneiders überreichten im Namen der Marienschule Goldenstedt einen Scheck im Wert von 500€ an das St. Franziskus Haus Goldenstedt zur Einweihung der im Frühjahr fertig gestellten Gartenanlage. Bewohnerin Irmgard Kleemann, Pflegedienstleitung Manuela Wowerat und Eleonora Volkenstein, Mitarbeiterin in der Betreuung, nahmen stellvertretend für das gesamte Haus den Scheck freudestrahlend in Empfang. Von dem Geld wird nun eine hölzerne Sitzgelegenheit für den Garten angeschafft, die Angehörige wie Bewohner zum Verweilen im schönen neuen Garten einladen soll.

Bild zur Meldung: Haus St. Franziskus: Eine neue Bank für den neuen Garten