Marienstr. 5    |    49424 Goldenstedt    |    Tel: ( 04444 ) 200950    |   

 
HaupteingangBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Marienschule begrüßt 49 neue Gesichter

27. 08. 2021


Am Donnerstag, den 02.09.21., begrüßte die Marienschule Goldenstedt insgesamt 49 neue Schülerinnen und Schüler, die von nun an in drei Klassen an der Oberschule unterrichtet werden. 

 

Die neuen 5. Klässler wurden gemeinsam mit Ihren Eltern zunächst bei sonnigem Wetter vom neuen Schulleiter Axel Krämer begrüßt, bevor die Klassenlehrkräfte Frau Schläger, Frau Triphaus und Herr Strohmann die neuen Marienschüler/innen mit in ihre Klassen nahmen. 

 

Der neue 6. Jahrgang verteilte kleine Begrüßungsgeschenke an die neuen Schüler/innen und der Schulfotograf machte Klassenfotos sowie Einzelaufnahmen der neuen 5. Klässler, die bald erworben werden können.

 

Wir freuen uns sehr über unsere neuen Schülerinnen und Schüler und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start an der Marienschule Goldenstedt!

 

 

 

Bild zur Meldung: Die Marienschule begrüßt 49 neue Gesichter

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Downloads