Marienstr. 5    |    49424 Goldenstedt    |    Tel: ( 04444 ) 200950    |   

 
BannerbildHaupteingang
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Holzbohlen für die Sitzrunde im Schulwald

26. 09. 2022

Die Mitglieder der Naturschutz-AG der Marienschule waren wieder in Sachen Schulwald aktiv: Die dortige Sitzrunde wurde mit neuen Holzbohlen ausgestattet. Nach fast 10 Jahren waren die alten Bohlen morsch geworden. Gespendet wurde das Holz von Gebr. Meyer, dem Sägewerk am Goldenstedter Bahnhof.

 

Der WPK Werken hatte die Bretter zuvor glatt geschliffen, sodass Schulwaldbesucher die neue Sitzrunde nun gefahrlos benutzen können.

 

Bild zur Meldung: Neue Holzbohlen für die Sitzrunde im Schulwald

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Downloads