Informationen zur diesjährigen Abschlussfeier am 25.06.21

21. 06. 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

unsere diesjährige Abschlussfeier wird am 25.06. um 10:00 Uhr in der großen Turnhalle der Marienschule Goldenstedt stattfinden. Der Einlass findet über den rückwärtigen Eingang - dem eigentlichen Notausgang - statt. Bevor Sie die Turnhalle betreten, ist eine Registrierung eurer/Ihrer Kontaktdaten nötig. Dazu sind im Wartebereich klassenweise Stehtische aufgestellt, an denen sich entweder über die Luca-App oder handschriftlich registriert werden kann.
Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, im Wartebereich und beim Betreten der Turnhalle einen medizinischen Mund-Nasenschutz bzw. eine FFP2 Maske zu tragen. Einlass wird nur mit negativem Schnelltest gewährt. Personen, die geimpft oder genesen sind, brauchen bei Vorlage der entsprechenden Bescheinigung keinen Selbsttest vorzuzeigen. An den Sitzplätzen dürfen die Mund-Nasen-Bedeckungen abgenommen werden.
Nach der Zeugnisübergabe laden wir zu einem Sektempfang auf den Pausenhof der Marienschule ein.
Wir freuen uns, euch/Sie alle in großer Runde bei uns begrüßen zu dürfen.

P.S.: Auf dieser Veranstaltung hält eine Fotografin die schönen Momente für uns fest. Das setzt voraus, dass jeder Teilnehmer mit Bildaufnahmen einverstanden ist. Die Fotos können Sie als Dateien auf einem USB-Stick bestellen. Dazu tragen Sie sich beim Sektempfang in die Liste ein und halten 10€ bereit.

P.P.S: Mitglieder im Bündnis für Familien bringen bitte die Karten mit.

Hier noch einmal kurz zusammengefasst:

Bitte denken Sie daran:
- genügend Abstand einzuhalten
- zu Hause einen Schnelltest durchzuführen und diesen bei sich zu haben
- eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung/FFP2 Maske zu tragen
- Karten vom "Bündnis für Familien" - falls vorhanden

Gottesdienst

Der Gottesdienst (organisiert und veranstaltet von der Elternvertretung) findet um 09.00 Uhr in der Kirche St. Gorgonius statt.

Informationen für die übrigen Schüler

Für alle Schüler entfällt der Präsenzunterricht an diesem Tag. Jahrgang 5-9 gehen an diesem Tag ins Distanzlernen zu Hause.

Bild zur Meldung: Informationen zur diesjährigen Abschlussfeier am 25.06.21