Marienstr. 5    |    49424 Goldenstedt    |    Tel: ( 04444 ) 200950    |   

 
Bannerbild | zur StartseiteHaupteingang | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tulpen für Brot - Verkauf ein voller Erfolg

11. 04. 2024

Im Herbst pflanzte die Naturschutz-AG Tulpenzwiebeln im Schulgarten der Marienschule Goldenstedt ein. Jetzt im Frühjahr sah man die Tulpen nach und nach aus dem Boden sprießen und pünktlich nach den Osterferien konnten sie geschnitten werden.

 

Gemeinsam mit der Klasse 5b wurden die Tulpen geschnitten und in der großen Pause verkauft. Eine einzelne Tulpe für 0,50 Cent, 5 Stück kosteten 2€. 

 

Auf diese Weise kam ein Erlös von 66,20 € zusammen, der auf das Spendenkonto der Welthungerhilfe überwiesen wurde und dort nun für wohltätige Projekte zur Verfügung steht.

 

Wir freuen uns, Teil dieser tollen Aktion gewesen zu sein und haben die Welthungerhilfe sehr gerne unterstützt!

 

Bild zur Meldung: Tulpen für Brot - Verkauf ein voller Erfolg

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Downloads