Marienstr. 5    |    49424 Goldenstedt    |    Tel: ( 04444 ) 200950    |   

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Schulwald

Zum Schulgelände unserer Schule gehört ein eigener Wald! Nicht mal 5 Minuten fußläufig von der Schule entfernt, haben wir damit ein großes grünes Klassenzimmer, in dem nicht nur Biologieunterricht stattfinden kann.

 

Schlwald


Unser Wald ist etwa 0,8 Hektar groß und wurde von uns allen im Jahr 2013 gemeinsam gepflanzt. Und jedes Jahr pflanzen unsere neuen Schüler der 5. Klassen weitere Bäume und Sträucher hinzu. Die Fläche für den Wald wurde uns von Familie Scheele für 30 Jahre zur Verfügung gestellt.


Hier ein Video unserer Schulwaldpflanzaktion 2013,
sowie ein Video der OV zu unserem Schulwaldprojekt.

 

Weitere Informationen:

 

Schulwaldtage der 5. Klassen

 

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Downloads
 

Inhalt folgt ...